Viele Hände, fleißige Hände!!

Am Samstag haben der Spielplatzausschuss von Geroldshausen, die Jugendgruppe „Reg´nwurmdratzer“ des Gartenbauvereins und einige engagierte Eltern in Geroldshausen den Spielplatz „Wilde Wiese“ in der Breitenwiese positiv ergänzt.

In Zusammenarbeit wurde ein Spielplatzhaus aus Weiden gestaltet.

Das Material wurde von der Gemeinde Wolnzach gestellt, der Untergrund von Jakob Demmel aufbereitet und so konnte die Gemeinschaftsaktion am Samstag starten.

Gemeinsam wurde aus Weiden ein Spielhaus gebaut. Gleichzeitig gestalteten die Kinder aus Weiden Windlichter, die sie mit nach Hause mitnehmen konnten. Nach einer gemeinsamen Brotzeit wurde fleißig weitergewerkelt. Jetzt werden die Weiden einen gewissen Zeitraum fleißig gegossen, damit das Häuschen am Untergrund gut anwächst und bald zur regen Spielplatznutzung bereitsteht.

Dazu eine kleine Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert