Wildes Wolnzach Wissen: 13 neue Schattenspender fürs Warmbad

Unsere Kolleginnen und Kollegen von Bauamt und Schwimmbad freuen sich, mitteilen zu können, dass auch in diesem Frühjahr schattenspendende Bäume für unsere Gäste des Schwimm- & Erlebnisbades gepflanzt werden konnten.

Wolnzachs Schwimm- & Erlebnisbad hat einen sehr guten Altbestand an Bäumen. Damit das auch so bleibt wird jedes Jahr fleißig gepflanzt. Somit hat man die nächsten Generationen an Pflanzen bereits herangezogen, wenn einmal ein Altbaum entfernt werden muss. Und es ist sichergestellt, dass auch in Zukunft jeder Badegast ein „schattiges Plätzchen“ findet

1 Antwort

  1. Micha Lohr sagt:

    Finde ich super! Hoffentlich kommen auch im Zentrum und an Fußwegen, z.B. von Geroldshausen nach Geisenhausen, noch viele Bäume dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert