Spielplatzkonzept: kleine Wünsche

Seit Mai wurde interessierten Eltern die Möglichkeit zur Teilnahme bei der Erarbeitung eines Gesamtkonzeptes für alle Spielplätze des Marktes Wolnzach angeboten. Dazu wurde ein Spielplatz-Beirat gegründet. Für jeden Spielplatz haben sich engagierte Bürgerinnen und Bürger gefunden.

Anfang August haben wir den letzten Spielplatz im Rahmen unseres „Spielplatzkonzeptes“ besichtigt.

Bürgermeister Machold bedankt sich herzlich für das Engagement, die Zeit, die Ideen und die Unterstützung. Da es oftmals kleine Wünsche geäußert wurden, worüber sich die Kinder freuen würden, sicherte Bürgermeister Machold als Sofortmaßnahme finanzielle Unterstützung für kleine Maßnahmen zu. Voraussichtlich im Herbst wird die Bestandserhebung im Gemeinderat vorgestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert