Auf in den Volksfest-Endspurt

Gestern Nachmittag war das Volksfest von unseren Senioren wie jedes Jahr sehr gut besucht. Sie wurden von der Marktkapelle Wolnzach bestens unterhalten.

Am Abend spielten dann die Wolnzacher Volksfestmusikanten – mit erstklassiger Besetzung, die im Übrigen nur zum Wolnzacher Volksfest zusammenkommt. Darunter viele bekannte Wolnzacher Musiker.

Heute und morgen öffnet das Volksfest wieder um 15 Uhr. Ab 19 Uhr ist heute Partystimmung mit der Band “Trixi & die Partylöwen”.

Morgen Abend kommt um 19 Uhr die Augustiner Oktoberfestkapelle.

Am Sonntag ist bereits um 10 Uhr Gottesdienst in der Festhalle mit anschließendem Frühschoppen und Mittagstisch und der Marktkapelle Wolnzach.

Ab 15 Uhr spielt dann die Stadtkapelle Pfaffenhofen.

Am Montag öffnet das Volksfest zum letzten Mal in diesem Jahr. Mit der Marktkapelle Wolnzach lassen wir das Volksfest ausklingen.

Selbstverständlich gibt es für jede gekaufte Maß wieder ein Los. Und zu gewinnen gibt es:

  1. Preis: 150 Liter Augustiner Bier
  2. Preis: 100 Liter Augustiner Bier
  3. Preis: 50 Liter Augustiner Bier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert