Abschied der Vorschulkinder im Kindergarten Am Brunnen

Abschied nehmen, das müssen in diesem Kindergartenjahr 29 Kinder aus dem Kindergarten “Am Brunnen” weil sie im September in die Schule gehen.

Ein kleines Fest nur für die „Adler“ (so heißen die Vorschulkinder im Brunnen) hat der Kindergarten für Montag, den 25.07.22 geplant und hierzu einen besonderen Gast eingeladen. Monique Sonnenschein verzauberte die Kinder mit ihrem Kindermitmachtheater und ihrer Zauberei. Monique schaffte es die Kinder mit ihrem Programm völlig in den Bann zu ziehen. Im Zauberwald, wo Monique lebt gibt es so viele, spannende, magische und lustige Dinge. Frau Sonnenschein wird bestimmt noch öfter im Kindergarten “Am Brunnen” zu Gast sein und ihre tollen Geschichten und Aktionen aus dem Zauberwald erzählen.

Mit Musik und Tanz, einer Schatzsuche im Sandkasten, Seilziehen, einem Pferde-Hindernisparcours hatten die Vorschulkinder einen unvergesslichen Nachmittag im Kindergarten.

Pizza, Limo und Eis dürfen bei einem Kinderfest natürlich auch nicht fehlen.

Vielen Dank für den netten Bericht und das Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert