E-Bike-Verleih ab sofort mitten in Wolnzach

Liebe Freizeitorientierte, Sportbegeisterte, Genuss-Radler, Klimafreundliche, Ausflügler & Unternehmungslustige,

wir freuen uns, euch ab sofort verschiedene E-Bikes und E-Lastenräder zum Ausleihen anbieten zu können.

Ende letzten Jahres wurde vom Marktgemeinderat der Auftrag zur Errichtung einer E-Bike-Garage /-Verleihstation vergeben und Anfang des Jahres die Bestückung mit 7 Rädern. Gestern wurden die Fahrräder von Pfarrer Maximilian Roeb gesegnet und im Anschluss die Verleihstation durch 1. Bürgermeister Jens Machold eröffnet. Existenzgründer Markus Egerer sowie Simon Plaß von den Stadtwerken Pfaffenhofen erklärten, wie es funktioniert. Die Gäste, unter denen auch mehrere Markgemeinderätinnen und -räte waren, konnten im Anschluss die Räder anschauen und sogar testen. Obwohl es recht warm war, war das sonnige Wetter gewiss von Vorteil, da der Strom zum Aufladen über Solaranlage gewonnen wird.

Und so können sie ausgeliehen werden: Verleih von E-Bikes und -Lastenräder – (wolnzach.de)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert