Im Wolnzacher Ferienprogramm wird fleissig gebucht

Ferienprogramm 2022

Fast 300 Buchungen konnten wir bereits in den vergangenen 3 Tagen über unser Online-Portal verzeichnen.

Wie es so üblich ist, sind auch diesmal manche Kurse gleich voll gewesen. Aber immer noch ist genügend freier Platz zum Ferienspaß für die Kids.

Es lohnt sich, immer wieder reinzuschauen, da doch immer wieder Plätze frei werden. Solange die Angebote buchbar sind, ist eine Anmeldung auch möglich!

Für unsere Veranstaltungen in der Preysinghalle gilt erstmalig: Wir hoffen, dass wir die Halle vollmachen können, aber leider können wir das nicht vorhersehen. Darum bitten wir, alle Personen einzeln (!) anzumelden, auch die Begleitperson für die Kleineren müssen als 1 Person angemeldet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert