Kunst im Sommer mit Schaufenster-Vernissage eröffnet

Sommerkunst

Es ist wieder Sommer im Markt, Leben in Wolnzach und Kunst im Zentrum. Dem  Genussort Wolnzach ist ein ganz besonderes Anliegen seine Küstler vor Ort zu stärken. Darum freuen wir uns, dass der Kunst- und Hobbykreis mit 14 Künstlern und wechselnden Werken in den Schaufenster mehrerer Adressen im Markt während der Sommerferien ausstellt.

Link zu den Ausstellungsadressen und Künstlern

Die Ausstellung wurde von 1. Bürgermeister Jens Machold mit Vertreterinnen des Kultur- und Volksfestausschusses, den Künstlern, Immobilieneigentümern und der Presse eröffnet. Alle sind sich einig, dass die Ausstellung eine wunderbare Ergänung zu unseren hochwertigen Qualitäts-Geschäften und unserem breiten Gastronomieangebot ist.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert