Der neue Kreisel ist fertig!

Nicht nur unsere Kollegin, die uns diese Fotos mitgebracht hat, hat sich heute Morgen auf ihrem Weg zu Arbeit gefreut, als Sie direkt über den neuen Kreisel gefahren ist.

Der Bau des vierarmigen Kreisverkehres ist im angedachten Zeitplan abgeschlossen und wir haben schon einige positive Rückmeldungen erhalten.

Allen am Bau beteiligten – sowie alle, die Umwege auf sich nehmen mussten, oder mehr Verkehr erduldeten, gilt unser großer Dank.

Mehr dazu finden Sie auch im Artikel der Wolnzacher Zeitung vom 22.07.2021: Zum Artikel der Wolnzacher Zeitung

2 Antworten

  1. Gertraud Schachtner sagt:

    Der Kreisel ist toll geworden. Gratulation! Ich freue mich schon auf den freundlichen Blumen-Empfang sobald die Mitte bepflanzt ist. Na ja, der Zeitungsbericht wirft ein etwas verzerrtes Bild bezüglich Verkehrsbelastung der Straßen von Gosseltshausen: Leider wird der Durchgangsverkehr in Gosseltshausen ja nur wieder zurückverlagert auf die Burgstaller und Wolnzacher Straße. Da wäre eine Zone 30 ab Ortseingang aus meiner Sicht eine sinnvolle dauerhafte Einrichtung, zumal es Verkehrsteilnehmer gibt, die 50 innerhalb einer Ortschaft im Eifer vollkommen ignorieren. Meinen Enkeln sollte jetzt besser kein Ball mehr über den Zaun fallen….. vom wieder zunehmenden Lärm ganz zu schweigen. Zumindest können die Anwohner, die die Umleitung los sind sich jetzt vorstellen, wie es sich für uns hier dauerhaft anfühlt mit dem Verkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert