Auf die Plätze fertig los – zum LAUF10!

Ab heute können Sie sich für den LAUF10!, der am 12. Juli 2019 stattfindet, online hier auf unserer Homepage anmelden.

Auf häufig gestellte Fragen haben wir Informationen für Sie zusammengestellt.

Wie jedes Jahr bemühen wir uns auch heuer wieder, eine würdiger Gastgeber zu sein. Über 500 Helferinnen und Helfer unterstützen uns dabei. Vielen Dank, ohne euch wäre das nicht möglich.

UNSERER UMWELT ZU LIEBE:

  • Wir schenken bereits weniger Wasser aus Plastikflaschen und dafür mehr aus Zapfhähnen aus
  • Sämtliche Becher, die von uns bestellt wurden, sind aus Pappe und nicht aus Plastik
  • Wir bitten alle Läufer, Müll (Obstschalen & Becher) maximal bis 100 m nach den Versorgungen liegen zu lassen.
  • Wir haben die beim Markt-Fest teilnehmenden Vereine und Wirte um Plastikvermeidung animiert

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team vom Markt-Service gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.