Wir freuen uns auf Sie heute Abend!

Ab 19 Uhr heißen wir Sie im Deutschen Hopfenmuseum Willkommen zu

„Wolnzach – Wir leben Europa – ganz persönlich – ganz privat“

2016 haben wir das Europadiplom in Straßburg bekommen. Da ist nicht nur eine Urkunde an unserer Wand.

Darum freuen wir uns auf die unterschiedlichen Sichtweisen und Eindrücke unsere Gäste auf der Bühne: Unternehmerin Guurtruda Schechinger, Künstlerin Nathalie Ponsot, Pfarrer Dr. Przemyslaw Nowak, Prof. Claude Herion, OStD Christian Heller mit Schülern & Vereinsvorsitzendem Matthias Schmidpeter

Dr. Akis Trouboukis und Lutz Hädrich moderieren für uns.

Für die musikalische Umrahmung sorgt die Marktkapelle Wolnzach, die auch schon außerhalb von Deutschland  musikalisch unterwegs war.

Im Anschluss an die Bühnengespräche gibt es europäisches Fingerfood mit der Möglichkeit Gespräche zu vertiefen.

Der Eintritt ist frei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.