Wolnzach vertreten beim e-Coach-Day

Gestern fand auf Einladung vom Tourismusverband Oberbayern, in Zusammenarbeit mit dem Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Pfaffenhofen, der e-Coach-Day im Hopfenmuseum statt.

Während in den Besucherreihen 3. Bürgermeisterin Katharina Gmelch, Vertreter unserer örtlichen Beherbergungsbetriebe, Pressemitarbeiter und Tourismusangestellte saßen, sprach 1. Bürgermeister Jens Machold das Grußwort. Dabei zeigte er auch die Bandbreite an digitalen Medien auf, mit der der Markt Wolnzach informiert. Neben weiteren Referenten stellte Simon Westermair das Best-Practice-Beispiel Urban Chestnut vor. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die interessante Veranstaltung.

BGM beim Grußwort

3 BGM

Urban Chestnut Vortrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.