Ein Tag mehr: Die Chance das Beste aus seiner Zeit zu machen

1440 Minuten, 24 Stunden oder ganz einfach einen zusätzlichen Tag, nämlich den 29. Februar schenkt uns ein Schaltjahr. Einen “extra” Tag, der alle vier Jahre in unser Kalenderjahr eingefügt wird, um das Leben zu genießen, Neues zu entdecken und seine Zeit sinnvoll zu nutzen. Gerade bei den schon jetzt frühlingshaften Temperaturen bietet sich die Gelegenheit, das Beste aus diesem zusätzlichen Tag herauszuholen.

Aber was? – Genau bei dieser Frage stehen uns das ganze Jahr über die etwa 120 Wolnzacher Vereine mit ihren vielfältigen Freizeitangeboten zur Seite. So z.B. die Obst- und Gartenbauvereine für Gartler und Naturinteressierte jetzt zum Frühlingsauftakt. Doch es gibt noch jede Menge mehr. Musikalische, sportliche und kreative Angebote.

Wie auch immer Sie ihren zusätzlichen Tag nutzen mögen, machen Sie das Beste aus ihm!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert