Roswitha Ehrnstraßer in den Ruhestand verabschiedet

Nicht nur ein neues Jahr steht Roswitha Ehrnstraßer bevor, sondern auch ein neuer Lebensabschnitt.

Denn sie wurde von unserem 3. Bürgermeister Werner Hammerschmied, von Geschäftsleiter Markus Rieder und von der Leitung des “Kindergarten Am Brunnen” Monika Merkle diese Woche in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Von 2009 bis Anfang 2023 beaufsichtigte sie für den Markt Wolnzach die Hopfenverarbeitung bei der Firma Nateco. Als diese Ära dieses Jahr endete, unterstütze sie den Markt-Service beim LAUF10! und ab September den Kindergarten “Am Brunnen”. Bei all ihren Tätigkeiten brachte sie ihre Freude zum Ausdruck. Besonders angetan hatten es ihr aber die Schützlinge des Kindergartens beim gemeinsamen Vorlesen.

Jetzt liebe Roswitha, wünschen wir dir viel Freude mit deinen Enkelkindern und viel gemeinsame Zeit mit deiner Familie.

Vielen Dank und alles erdenklich gute für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert