Rückblick mit Impressionen: Ein Volksfest für alle Generationen

Ein Programm, das sich an alle Altersgruppen ausrichtet, das macht unter anderem unser Volksfest aus. Ganz Junge und jung gebliebene erfreuen sich gleichermaßen an dem Traditionsfest und seiner einmaligen Atmosphäre.

Am Mittwoch Nachmittag war der Kindertag trotz der warmen Temperaturen gut besucht. Egal ob mit einem extra abgestimmten Bühnenprogramm, beim Kinderschminken oder fahren in den ermäßigten Fahrgeschäften, alle kamen auf ihre Kosten.

Mit dem Seniorennachmittag am Donnerstag lud der Markt Wolnzach großzügig alle Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahren ein, eine gesellige Zeit gemeinsam auf dem Volksfest zu verbringen.

Der älteste Besucher war Herr Reiter. Er freute sich besonders über den Blumenstrauß, den er zusammen vom 1. Bürgermeister Jens Machold und dem neuen Hallertauer Zweigestirn überreicht bekam.

Die gute Brotzeit hat er bei der netten Blasmusik unserer Marktkapelle im Festzelt sehr genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert