Mit dem KJR und dem Markt Wolnzach im Skyline Park

Was für ein Ferienprogramm!

Wir freuen uns, dass wir wieder gemeinsam mit dem Kreisjugendring Pfaffenhofen zwei Kooperationsfahrten im Ferienprogramm 2023 haben. Die erste war der Ausflug in den Skyline Park Bad Wörishofen.

Aufgrund der Betreuung unserer Mitarbeiterin Andrea Wagner, die sogar extra vom KJR für solche Unternehmungen geschult ist, konnten wir zehn Wolnzacher Kindern Busplätze mit Buchung über unser Portal anbieten. Im Skyline Park hatten die Teilnehmer bei gutem Wetter am 3. August viel Freude beim Ausprobieren der ganzen Attraktionen und Achterbahnen.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim KJR für die tolle Zusammenarbeit und bei unserer Kollegin und ihrem Sohn Peter für die ganztägige Betreuung.

Die zweite Kooperationsfahrt findet am 25. August zur Abenteuer-Safari auf der Kamelfarm im Mangfalltal statt.

 

Von weitem schon gut erkennbar eine der Hauptattraktionen des Skyline Parks.

So sieht das aus, wenn ein Bus mit 50 Kindern auf Erkundungstour gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert