Vielen Dank für noch mehr Kunst in und rund um die Tiefgarage des Hopfenmuseums

Wir freuen uns, dass die Wände zur und in der Tiefgarage des Dt. Hopfenmuseums von nun an mit noch mehr Kunstwerken verziert sind.

Das Hallertau Gymnasium Wolnzach und die Mittelschule Wolnzach haben es sich nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr dort ihrer Kreativität freien Raum zu lassen.

Dies ist nur durch die Unterstützung der Firma Dierl möglich. Ihnen sowie Herrn Huber, der der Mittelschule seine Hopfenrebengrafiken zur Verfügung stellte, gilt unser großer Dank.

Was dabei rausgekommen ist, zeigen wir Ihnen wie folgt:

Frühling, Sommer
Sommer, Herbst
Winter
Künstler Mittelschule mti Lehrkraft, Schulleitung & BGM
Kunst im Kunstwerk
Vertretung der Künstler des HGW mit Lehrkraft und BGM
previous arrow
next arrow
Shadow

Als Belohnung gab es neben Dankesworten vom 1. Bürgermeister Jens Machold auch wieder Eisgutscheine.

Das Jugend- und Bildungsdorf arbeitet noch eifrig an Werken. Nach deren Fertigstellung, werden wir nochmals gesondert berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert