LAUF10!: Dank so vieler Partner, Sponsoren und Förderer ist so vieles “INKLUSIVE”

Dank vieler Helferinnen und Helfer, Partner, Förderer und Sponsoren beinhaltet die Startgebühr für den LAUF10!-Abschlusslauf, der gleichnamigen Sendereihe der Abendschau, folgende Leistungen:

Anmeldeverwaltung, Organisation des Laufes, Startnummer mit Sicherheitsnadeln, Sicherheitsvorkehrungen, (ggf. Sanitätsdienst mit Medizinern,) Versorgung (Obst, Becher, Wasser…), Toiletten, Shuttle u.v.m.
Einmalig Eintritt frei für einen Besuch ins Deutsche Hopfenmuseum und ins Schwimm- & Erlebnisbad durch Vorzeigen der Startnummer am Sa. & So., 15. & 16.7. zu den regulären Öffnungszeiten.
Da uns 500 Helferinnen und Helfer (darunter Privatpersonen, Familien, Vereine und örtliche Institutionen) ehrenamtlich unterstützen, geht 1,00 Euro pro Startnummer zurück an lokale soziale Zwecke und 2,00 Euro als Spende an Sternstunden.

Im Anschluss an den Lauf findet im Zentrum wieder das LAUF10!-Marktfest statt. Wir freuen uns, dass wir hierfür erneut eine tolle Band engagieren konnten. Bühne, Technik und vieles weitere wird benötigt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren jahrelangen Partnern für die gute Zusammenarbeit. Wir bedanken uns auch bei unseren Vereinen und Wirten, die viele kulinarische Besonderheiten anbieten und natürlich bei unseren Sponsoren, ohne die vieles nicht möglich wäre:

Waltron Elektronik Gerätebau
Sparkasse Pfaffenhofen, ZUG INVEST, Augustiner Depot Wolnzach, Adelholzener,
REWE Wieselhuber DEIN MARKT, THIMM, Eichenseher Architektur & Technik, INTERSPORT Hammschmid Wolnzach

Des Weiteren möchten wir noch all jenen unseren Dank aussprechen, die mit ihrer Rücksicht die Veranstaltung bereichern: Anwohner, Firmen, Kirchen u.v.a.

Und zu guter Letzt: Bei allen, die egal ob als Läufer, Helfer oder Partner, die noch nicht erwähnt wurden!

Hier können Sie sich noch anmelden: LAUF10! am Samstag, 15. Juli 2023 in Wolnzach – Markt Wolnzach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert