Impressionen vom Kindergartenausflug des Kindergarten Am Brunnen

 

Am Montag, den 03.7.2023 haben sich die Kinder vom Kindergarten Am Brunnen auf große Fahrt begeben und sind mit 2 Reisebussen (sogar mit einem Doppeldecker) in den Wildpark nach Poing gefahren.

Pünktlich um 8:30 Uhr sind die Busse gestartet. So eine Busfahrt ist für die Kinder ganz schön aufregend. In Poing angekommen haben sich die Kinder in ihren Gruppen auf den Weg durch den Park gemacht. Ganz schön beeindruckend, wenn man den Tieren so Nahe kommen darf.

Um 11:00 Uhr konnten die Kinder die faszinierende Greifvogelschau miterleben. So besondere Vögel bekommt man nur selten zu Gesicht.

Natürlich durfte danach der Besuch am Spielplatz nicht fehlen. Die Spielgeräte dort sind wirklich sehr besonders und spannend zu entdecken.

Gegen 13:00 Uhr hat sich der Kindergarten dann wieder auf die Heimreise gemacht. Glücklich und zufrieden, aber auch müde und geschafft von diesem ereignisreichen Vormittag ist so manch kleiner Entdecker bei der Fahrt nach Hause eingeschlafen.

Das Wetter war für diesen Ausflug optimal. Angenehme sommerliche Temperaturen, gut gelaunt und motivierte Kinder, das komplette Team vom Kindergarten Am Brunnen haben diesen Tag so perfekt gemacht. Und für jeden bleibt etwas anderes in Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert