Eintauchen in die Welt der Bücher

Gestern war wieder der “Weltkinderbuchtag”.

Der internationale Aktionstag soll die Freude am Lesen unterstützen oder fördern. Denn Lesen bildet nicht nur, lässt Leserinnen und Leser nicht nur in spannende Fantasiereisen eintauchen, sondern fördert auch noch die Konzentration. Schon die ganz Kleinsten können sich für Bilderbücher und Suchbilder begeistern.

Wir freuen uns, in Wolnzach über so eine schöne Buchhandlung mit breiten Angebot an Kinder- und Jugendbüchern zu verfügen.

Des Weiteren gibt es in der Marktbücherei unter den 23.500 kostenfreien Medien, die es zur Ausleihe gibt, vieles für Kinder und Jugendliche.

Bei jedem Wetter und insbesondere jetzt in den Ferien ist lesen eine beliebte Freizeitbeschäftigung.

Wir wünschen dabei viel Freude.

Das Team vom Markt Wolnzach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert