Ein herzliches Danke

Am vergangenen Freitag bedankte sich unser 1. Bürgermeister Jens Machold bei Max Niedermeier für sein Engagement beim Zirkus Tonelli und für seinen Beitrag zur Lebensqualität vor Ort.

Nachdem Max Niedermeier vor einigen Jahren das Amt des Zirkusdirektor seinen Nachfolger übergeben hatte, ist er dem Elferrat bis heuer treu geblieben.

Der Bürgermeister dankte ihm dafür mit netten Worten. So erzählte er von Mitgliedern, die ihm berichteten, “sie seien Dank dem Max zum Zirkus und in die Manege gekommen.” “Und was gibt es schöneres als Menschen, die einander zusammenführen, etwas Gemeinsames bewerkstelligen und zusammen lachen und sich freuen?”, so der Bürgermeister.

Selbstverständlich wird Max Niedermeier, nach eigener Aussage, auch weiterhin beim  Zirkus Tonelli und somit einfach ein Tonelli bleiben, wenn auch nicht mehr als Elferrat.

Vergelt´s Gott!

Weitere Informationen können Sie auch dem Artikel des Pfaffenhofener Kuriers wie folgt entnehmen: Junge Nachfolgerin für „Zirkus-Pensionär“ (donaukurier.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert