Frauenbund-Café mit Bingo

Der Katholische Frauenbund Wolnzach lädt zum zweiten Mal mit neuem Konzept für seine Kaffeenachmittage ein. Diese finden immer am zweiten Mittwoch im Monat im katholischen Pfarrheim statt.

Die nächste Kaffeerunde ist am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 14 Uhr

Geplant ist, dass es jeweils zu Beginn ein kleines Programm geben wird, z.B. einen kurzen Vortrag, eine Bilderschau, Musik, gemeinsames Singen. Danach bleibt noch genügend Zeit für Kaffee, Kuchen und Unterhaltung. Eingeladen sind Frauen – und ausdrücklich auch Männer – jeden Alters und jeder Konfession.

Diejenigen, die sich gerne zum Frauenbund-Café abholen lassen möchten, können sich am Mittwoch bis 11 Uhr bei der Gemeinde unter 08442 / 65-12 den Bürgerbus bestellen. Dieser wird kostenfrei über den Markt Wolnzach gestellt und mit ehrenamtlichen Fahrern der AWO unterstützt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert