Unser Marktplatz vorher/nachher im Wandel der Zeit

Viel und oft wurde und wird über das Aussehen unseres Marktplatzes gesprochen.

Modern – oder doch lieber so, wie auf den Aufnahmen und Schnappschüssen von früher? Überall, wo die Menschen zum Mitgestalten, wie bei unseren Bürgermitbeteiligungsprozessen aufgerufen werden, gibt es viele Meinungen, die es zu bündeln gilt.

Während nun in der Abbiegung Klosterstraße / Marktplatz die Bauarbeiten laufen, sind der Rathaus- und Kirchenvorplatz bereits vollendet.

Wie sah es vorher aus und wie jetzt?

Wir haben Ihnen das in ein paar Fotos gegenübergestellt.

Weitere konstruktive Anregungen und Ideen, wie z.B. die, die wir von anliegenden Unternehmen entlang des Bauabschnittes erhalten und miteinander umgesetzt haben, sind immer willkommen, um unser wunderschönes Wolnzach gemeinsam weiter zu entwickeln.

Zur Bildergalerie: Vorher / Nachher?! – (wolnzach.de)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert