Die Hallertau hat eine neue Hopfenkönigin & eine neue Vize-Hopfenkönigin

Die Stimmzettel wurden ausgezählt:

Von den ausgegebenen 1944 waren 13 ungültig und 35 wurden nicht abgegeben. Die restlichen 1896 verteilen sich wie folgt:

Mit der Startnummer 1 hat Julia Eichstetter aus Steinbach im Siegelbezirk Mainburg 539 Stimmen.

Mit der Startnummer 2 erhielt Susanne Kaindl aus Mooshof im Siegelbezirk Au/Hallertau 1357 Stimmen.

Somit ist unsere neue Hallertauer Hopfenkönigin Susanne Kaindl und unsere neue Vize-Hopfenkönigin Julia Eichstetter.

Den Hoheiten gratulieren wir und wünschen eine schöne Amtszeit mit wertvollen Kontakten und spannenden Erfahrungen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern in der Festhalle, bei allen Zuschauern über unsere Online-Kanäle und natürlich bei Allen, die sich für diesen und alle weiteren Volksfesttage engagieren.

Morgen öffnen Festzelt, Biergarten und Vergnügungspark schon ab 14 Uhr zum Kindernachmittag. Ab 15 Uhr können sich Kinder in der Festhalle schminken lassen und es kommt die Spaß-Bagage. Mehr Infos dazu gibt es hier: Programmvorschau: Kindertag im familienfreundlichen Volksfest am 17.08.2022 – Markt Wolnzach (wolnzach-blog.de)

Ab 19 Uhr geht es dann mit der Kapelle Josef Menzl im Volksfestbetrieb weiter.

Für heute verabschieden wir uns und wünschen eine gute Nacht!

Ihr Team vom Markt Wolnzach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert