Zauber und Magie in der Preysinghalle

Zaubershow mit Sven Catello

Der Magier Sven Catello betrat am Dienstag, 2.8. erstmals die Bühne in der Preysinghalle und begeisterte beim Ferienprogramm mit seiner Show die über 80 großen und kleinen Besucher. Obwohl Meister der Kinderzauberei und ausgezeichnet vom Magischen Zirkel, brauchte er dann doch immer wieder freiwillige Assistenten aus dem Publikum und er verrat den Kindern auch einen seiner coolen Zaubertricks, um am Ende dann doch wieder eine Überraschung in petto zu haben – Zauberer eben!

Sven Catello 02.08 (6)
Sven Catello 02.08 (7)
Sven Catello 02.08 (8)
Sven Catello 02.08 (5)
Sven Catello 02.08 (4)
Sven Catello 02.08 (3)
Sven Catello 02.08 (2)
Sven Catello 02.08 (1)
previous arrow
next arrow

Auch die nächsten Vorführungen für die Preysinghalle sind schon fest im Programm. Diese finden bereits nächste Woche statt. Bei beiden Termin gilt seit diesem Jahr: bitte unbedingt anmelden (für Kurzentschlossene kann je nach Auslastung noch ein Platz frei sein).

Die Heini-Show mit Clown Heini am Dienstag, 9.8. um 10:00 Uhr

Mixxit-Mitmach-Theater am Donnerstag, 11.8. um 10:00 Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.