Impressionen vom Brass-à-Noble-Konzert

Was für ein Sommer! Nach dem berauschenden Wirtefest, einem gelungenen LAUF10 mit Marktfest, nach Nachtschwimmen & lebendigen Vereinsveranstaltungen wie dem Konzert der Marktkapelle, kamen am Samstag Kulturbegeisterte beim Konzert von Brass à Noble voll auf Ihre Kosten.

Die Kulturreferentin begrüßte die gut 130 Besucherinnen und Besucher, unter denen auch 2. Bürgermeister Josef Schäch und die Marktgemeinderätinnen Katharina Gmelch und Stefanie Maier waren, zu dem lauen Sommerabend im Pausenhof der Grundschule.

Hier ein paar Impressionen als Slideshow zum blättern:

Brass a noble
brass a noble
Brass a noble
IMG_7397
IMG_7401
IMG_7402
IMG_7406
IMG_7405
previous arrow
next arrow

Die fünf Musiker begeisterten gemeinsam mit Gesangssolistin Monika Spieß das Publikum und mussten mehrere Stücke als Zugabe drauflegen.

 

Bei der kostenfreien Veranstaltung wurde eine Spendenbox zugunsten der Wolnzacher Tafel eingerichtet. Diese verzeichnet seit Kriegsbeginn in der Ukraine zunehmend mehr Bedürftige. Über die Scheckübergabe wird noch gesondert berichtet. Allen, die dafür gespendet haben, gilt unser großer Dank.

Des Weiteren bedanken wir uns bei den Musikern und bei allen, die zu dem gelungenen Abend beitrugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert