LAUF10! wieder mit zahlreichen Helfern

In Kürze werden viele Vereine, Familien und ehrenamtlich Engagierte Post von uns bekommen. Sie alle unterstützen uns, egal ob als Streckenposten, bei den Versorgungsstationen, beim Parkplätze einweisen, als Laufbegleitung, Radvorfahrer oder einfach da, wo gerade Not am Mann oder Frau ist. Dank dieser großartigen Unterstützung kann so eine große Veranstaltung gelingen.

In der nächsten Zeit finden die Sicherheitsgespräche mit Polizei, Helfern vor Ort, Sicherheitsdienst und der FFW statt. Wenn man alle Helfer und die Kameraden der FFW zusammenzählt, werden knapp 500 Helferinnen und Helfer koordiniert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf die Veranstaltung am Samstag, den 16. Juli 2022!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert