Morgen findet die Dorfversammlung in Königfeld statt

Dorfversammlung Königsfeld bezüglich Bebauungsplan Nr. 148 „Königsfeld Feuerwehrhaus und Reithalle“ sowie der 21. Änderung des Flächennutzungsplans.

Für den vorgenannten Bebauungsplan bzw. die geplante private Reithalle mit Versammlungsraum und Schießstand findet morgen, am 25.05. eine Dorfversammlung in Königsfeld statt.

Zu der Dorfversammlung wird der beauftragte Schallschutzgutachter zur Vorstellung des Ergebnisses des von der Gemeinde beauftragten Immissionsschutzgutachtens sowie die Planerstellerin des Bebauungsplanes, Frau Rita Obereisenbuchner vom Büro Obereisenbuchner anwesend sein. Das Ergebnis der Dorfversammlung wird für die Entscheidung des Marktgemeinderats über die weitere Vorgehensweise maßgeblich sein. Die Versammlung findet im Feuerwehrhaus Königsfeld statt, Beginn ist um 18 Uhr.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.