Die Innenräume können wieder genutzt werden. Wo sind Hermann und Hed

Soeben erhielten wir den Newsletter unseres Schwimm- und Erlebnisbades:
Liebe Newslettergemeinde,
es gibt Gutes zu berichten. Der Estrich im Gebäude ist wieder trocken und seit gestern können wir auf unser Gebäude wieder zurückgreifen. Die Wärmehalle, die Umkleiden, die Schränke und auch die Duschen im Inneren stehen uns wieder zur Verfügung. Auch die Haare kann man sich wieder föhnen.

Ganz großes Kompliment an Euch alle. Ihr hattet großes Verständnis und obwohl uns schon reihenweise Unfälle zu den WC`s  (die wir ja trotz Hindernisse geöffnet haben) vorausgesagt wurden, kam es zu keinem “Ausrutscher”.
Hermann und Hedwig sind weg! Nun vielleicht war der Trubel doch etwas zu viel und Hermann und Hedwig haben sich aus dem Schwimm- & Erlebnisbad heraus aus dem Staub gemacht. Jedenfalls ist seit Samstag das Nest leer. Ein kaputtes Ei blieb zurück, von den restlichen fehlt uns jede Spur. Mir wurde gesagt, Enten nehmen auch schon mal Ihre Eier mit und gehen damit an einen anderen Brutplatz. Na schön wärs.

Noch was wichtiges zu den Eintritten: wer eine Ehrenamtskarte besitzt und deswegen einen ermäßigten Eintritt auf die Saisonkarten haben möchte, der prüft bitte, ob die Ehrenamtskarte auch noch gültig ist. Leider stellen wir in letzter Zeit fest, das viele abgelaufen sind und die Ermäßigung nicht gewährt werden kann.

Schöne Zeit im Schwimm- & Erlebnisbad

Wir wünschen allen Viel Spaß und Vergnügen im Schwimm- & Erlebnisbad Wolnzach.

 

Hier die Informationen zu Kartenvorverkauf, Preise, Öffnungszeiten und vieles mehr 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert