Spaß beim Einkauf für die ganze Familie – ein erfolgreicher Sonntag

Bei bestem Wetter fand gestern der verkaufsoffene Sonntag mit der Fastendult in Wolnzach statt. Das Marktzentrum präsentierte sich als Flaniermeile mit zahlreichen Fieranten sowie geöffneten Geschäften und Betrieben.

Auch unsere Gastronomiebetriebe verwöhnten ihre Gäste kulinarisch!

Allen Gewerbetreibenden, den Standbetreibern, den Gastronomen, dem Gewerbeverband sowie allen, die zum Gelingen beitrugen, gilt unser großer Dank.

Vielen Dank auch an unsere Besucherinnen und Besucher, die gestern sonnige Stunden in Wolnzach genossen!

 

 

 

 

 

2 Antworten

  1. Gertraud Fuss sagt:

    Das Wetter war wunderbar. Nur der sogenannte Schmankerlmarkt hätte einen besseren Platz verdient. Er wurde von vielen Besuchern glatt übersehen. Und das haben die Anbieter die sich so viel Mühe geben haben nicht verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert