Hilfe & Unterstützung für die Geflohenen der Ukraine

Nach der gelungenen Spenden-Sammelaktion für die ukrainischen Flüchtlinge sind wir weiter in Kontakt mit vielen Einrichtungen & Engagierten um die Kräfte vor Ort zu bündeln. Allen Beteiligten gilt unser großer Dank.

Auf unserer Homepage haben wir Informationen wie man unterstützen kann, aber auch Hilfs- und Unterstützungsangebote für die Geflohenen sowie nützliche Links zusammengestellt. Uns Dank geht hier auch an jene, die uns durch ihre Übersetzung  ermöglichen, auf der Seite neben deutschen und englischen Texten auch ukrainische Sätze zu veröffentlichen.

Link zur Homepage: Gemeinsame Unterstützung für die Geflohenen aus der Ukraine – Unterstützung durch unsere Bürger*innen – (wolnzach.de)

Lassen Sie uns weiterhin so zusammenhalten um den Herausforderungen dieser Zeit gerecht zu werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert