Übergabe der gesammelten Spenden für die Geflohenen der Ukraine

Die Sachspenden, die vergangenen Samstag von den Mitarbeitern des Rathauses beim Kinderbasar gesammelt wurden, wurden offiziell an den AWO-Markt Hallertau und den Bürgermarkt übergeben.

Der Markt Wolnzach bedankt sich bei allen, die bereits zu der gelungen Aktion beigetragen haben und noch weiter helfen:

  • Bei allen, die gespendet haben.
  • Beim Kinderbasar-Team, dass die Sammlung parallel zum Basar stattfinden konnte
  • Bei den ehrenamtlich Engagierten, die die Spenden sortieren.
  • Bei den Teams des AWO-Marktes Hallertau und des Bürgermarktes für das Weitergeben der Spenden an die Geflohenen aus der Ukraine.
  • Sowie bei den Kolleginnen und Kollegen vom Rathaus und vom Bauhof, die die Aktion unterstützt haben.

Weitere Informationen zur Ukrainehilfe in Wolnzach werden wir immer wieder auf unserer Homepage veröffentlichen: Wolnzach hilft! Spenden für Ukraine –

2 Antworten

  1. Becker Peter sagt:

    Hallo,
    ich brauche Hilfe bei der suche nach einem TV für meine Ukraineflüchtlinge 19 und 21 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert