Glückwünsche für den Weltmeister aus Wolnzach

Matthias Kohlhuber hat die Wintersaison im Eisstockschießen grandios abgeschlossen. Bereits vor zwei Jahren hatte sich der Wolnzacher den Welmeistertitel mit der deutschen U23-Nationalmannschaft geholt. Jetzt konnte er bei seiner ersten Weltmeisterschaft mit der deutschen Männer-Nationalteam im italiensichen Klobenstein/Ritten den Titel im Zielwettbewerb holen. Erster Bürgermeister Jens Machold freut sich mit dem erfolgreichen Sportler und gratulierte herzlich zu diesem grandiosen Erfolg!

Hier geht es zum Artikel des Pfaffenhofener Kurier:

Eisstockschießen: Weltmeister aus Wolnzach – Eisstockschütze Matthias Kohlhuber holt mit dem deutschen Nationalteam den Titel im Zielschießen (donaukurier.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert