Viele Päckchen für humedica

Auch in diesem Jahr hat der Kindergarten Am Brunnen wieder an der humedica Päckchenaktion teilgenommen und war offizielle Sammelstelle.

Am Freitag, den 3.12.2021 war es dann soweit. Die Päckchen wurden abgeholt. Ganz stolz haben die Kinder der Sternengruppe 54 Päckchen an die Fahrer von humedica übergeben.

Seit St. Martin wurden im Kindergarten die Päckchen gesammelt. Wie kann ich ein bisschen sein wie St. Martin? Wie kann ich anderen helfen? Viele Familien aus dem Kindergarten haben mit ihren Kindern an der Aktion teilgenommen und Päckchen mitgebracht.

Ein Projekt das im Kindergarten schon seit Jahren etabliert ist  – auch in diesem Jahr wieder ein guter Erfolg.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert