100 Genussorte Bayern: Teilnahme bei der Fachtagung

Zur Fachtagung der 100 Genussorte in die Mainfrankensäle nach Veitshöchheim hatten gestern das bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau geladen.

Auch zwei Vertreterinnen des Markt-Service waren zur Fort- und Weiterbildung, zum Austausch und zur Vernetzung dabei.

Nach der Begrüßung und einer Videobotschaft von Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber, führte die Moderatorin Nicole Then durch das abwechslungsreiche Programm.

Durch die verschiedenen Fachvorträge und Best-Practice-Beispiele wurden viele Anregungen mit nach Wolnzach genommen.

So freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen der „100 Genussorte Bayern“ und darauf, noch mehr Menschen für unser regionales Erbe zu begeistern und weiter das Bewusstsein für den Hopfen-Genuss-Ort Wolnzach zu stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.