Impressionen von der Kulturveranstaltung vom Freitag

Es war der zweite Versuch. Nachdem die Autorenlesung von Aylin Rauh mit musikalischer Umrahmung von Sarah und Astrid Elender schon am eigentlichen Termin, den 24. Juni witterungsbedingt ins Wasser gefallen ist, haben wir es am Freitag nochmal versucht.

Wunderschön fing der laue Sommerabend an. Nach den einleitenden Worten der Kulturreferentin begann die Wolnzacher Autorin Aylin Rauh aus ihrem Buch “Mehr als 12.000 Wörter” vorzulesen. Musikalisch umrahmt von den instrumentalen und stimmlichen Klängen von Sarah und Astrid Elender erfreuten sich gut 40 Zuschauer an dem Kulturgenuss.

Zumindest so lange, bis die Kulturreferentin sicherheitshalber wieder witterungsbedingt nach der ersten Hälfte abbrechen musste.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen fürs Kommen und für die Spenden zugunsten der Hochwasseropfer. Diese werden wir weiter sammeln und nach den Spendeneinnahmen des “Volksfesterls” gemeinsam überweisen.

Weiter gilt unser Dank allen Beteiligten für die Mühen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert