Informationen zum Ferienprogramm 2021

Nächste Woche beginnen auch bei uns die Sommerferien. Nach all den Herausforderungen, die dieses Schul- bzw. Kindergartenjahr für alle gebracht und als Dank für die großen Anstrenungen unserer Kinder und Jugendlichen, ist es uns ein besonderes Anliegen, ein möglichst tolles Ferienprogramm bieten zu können.

Wir freuen uns sehr, jetzt 60 Präsenzveranstatlungen und 18 Online-Tipps (Bastel-, Buch-, Hörbuch- und Film-Tipps) zählen zu können.

Jetzt schon schmökern auf www.wolnzach.de/Ferienkalender

Viele sportliche Aktionen (Fußball, Tanz, Leichtathletik, Tennis, Wasserski, Selbstverteidigung und Bogen-Schießen) sind ebenso im Programm wie Musik- und Kunstangebote oder Schnitzeljagden.

Darunter haben wir auch einige Events, die vom Markt Wolnzach bzw. teilweise in Zusammenarbeit mit dem KJR stattfinden.

Bei allen Engagierten, die sich dafür einsetzen, bedanken wir uns herzlich.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten.

Wir wünschen einen wunderschönen Sommer und erholsame Sommerferien.

Das Team vom Markt Wolnzach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert