Kinder aufgepasst – die Feuerwehr Gosseltshausen hat eine Kinderfeuerwehr!

Viele kleine Mädchen und Jungs hegen den Traum Feuerwehrmann /-frau zu werden. Die Feuerwehr Gosseltshausen freut sich immer über Nachwuchs und hat schon länger ein Konzept dafür.

Mit der Unterschrift von 1. Bürgermeister Jens Machold ist die Gründung nun offiziell vollzogen und kleine und kleinste Interessenten sind bei der FFW Gosseltshausen herzlich willkommen.

Wer als ein Löschbär werden möchte und schon mindestens 6 Jahre alt ist kann sich beim 1. Kommandanten Markus Aigner unter Kommandant@feuerwehr-gosseltshausen.de oder unter kontakt@feuerwehr-gosseltshausen.de melden.

Wir freuen uns, dass Wolnzach über so viele aktive Vereine verfügt und danken allen Engagierten, die sich so immer wieder fürs Gemeinwohl einsetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.