Sondersitzung zum Thema „Wohnen in Wolnzach“ – Teil 2

Wolnzach hat's in sich
Wolnzach hat's in sich

Am vergangenen Donnerstag fand in der Preysinghalle eine Sondersitzung zum Thema „Wohnen in Wolnzach“ statt, bei der dem Gemeinderat der aktuelle Planungsstand des neue Baugebiets an der Glandergassleiten, die Innenentwicklungspotentiale innerhalb Wolnzachs und der 2. Bauabschnitt für den Rathausvorplatz vorgestellt wurden.

Im zweiten Vortrag „Wolnzach hat ́s in sich – Erhebung der Innenentwicklungspotenziale – Grundlagen, Strategien und Instrumente Wohnbauland- und Gewerbeflächenentwicklung“ berichten Dr. Volker Salm von Salm & Stegen aus Bamberg und Barbara Hummel von Hummel/Kraus München über die Innenentwicklungspotenziale in Wolnzach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.