Sondersitzung zum Thema “Wohnen in Wolnzach” – Teil 1

Glandergassleiten, Blick in den Innenhof
Glandergassleiten, Blick in den Innenhof

Am vergangenen Donnerstag fand in der Preysinghalle eine Sondersitzung zum Thema “Wohnen in Wolnzach” statt, bei der dem Gemeinderat der aktuelle Planungsstand des neue Baugebiets an der Glandergassleiten, die Innenentwicklungspotentiale innerhalb Wolnzachs und der 2. Bauabschnitt für den Rathausvorplatz vorgestellt wurden.

Da das Bauamt viele Anfragen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern insbesondere zum Baugebiet an der Glandergassleiten bekommt und eine Teilnahme an der Sitzung auf Grund der aktuellen Bestimmungen nur für wenige Zuschauer möglich war, wurde ein Mitschnitt der Präsentationen gefertigt. Im ersten Teil stellen die Fachplaner Julika Petz, Katja Aufermann und Helmut Breunig die bisher vorgenommenen Änderungen zu dem im Herbst 2019 abgeschlossenen Architektenwettbewerb vor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.