Hans Frank – ein Lokalpatriot feiert 80. Geburtstag

Am Samstag gab es für ihn ein kleines Heimspiel: er kam zum Gratulieren ins Rathaus, nachdem eine große Feier nicht möglich war. Beglückwünscht wurde der langjährige CSU-Gemeinderat und einstige zweite und dritte Bürgermeister, Mitbegründer, jahrzehntelanger Vorstand und inzwischen jeweils Ehrenvorsitzender der Marktkapelle Wolnzach und des TSV Wolnzach.

Auf dem Bild von links: 1. Bürgermeister Jens Machold, 3. Bürgermeister Werner Hammerschmid, Ria Frank, der Jubilar Hans Frank, Geschäftsführer Markus Rieder und 2. Bürgermeister Josef Schäch

4 Antworten

  1. Brigitte Frank sagt:

    Im Bericht von der Feier mit meinen Vater ( Hans Frank) ist entweder das Foto oder der Text falsch .

    Liebe Grüße
    Brigitte Frank

  2. Hoka sagt:

    Schön das niemand bemerkt hat das wir 2 3te Bürgermeister haben.8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert