Aufruf: Ehrenamtliche Helfer/Innen für administrative Tätigkeiten im Schnelltestzentrum gesucht

Für das Schnelltestzentrum* am Deutschen Hopfenmuseum, das der Landkreis Pfaffenhofen in Zusammenarbeit mit dem Markt Wolnzach einrichtet, werden ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für administrative Tätigkeiten gesucht.

Es handelt sich dabei jeweils um den Zeitraum von ca. 16.30 bis 19.00 Uhr, Montag, Mittwoch und Freitag Abends.

Interessierte, die an einem oder an mehreren Abenden Zeit hätten, können sich im Vorzimmer Bürgermeister unter 08442/65-12 oder -31 melden.

Schon jetzt vielen Dank für Ihr Engagement.

 

*(Wie das Landratsamt mitteilt, werden dort keine syptomatischen Personen getestet. Diese müssen sich weiterhin im Testzentrum an der Ilmtalklinik, bei den Hausärzten oder beim ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116117 testen lassen.)

2 Antworten

  1. Iris Gabi sagt:

    Ich habe Interesse und würde es gerne machen. Ich bin Fachkrankenschwester Operationstechnik und studierte Pflegemanagerin mit 47 Jahren Klinik Erfahrung. Ich bin aktuell in Rente, 60 Jahre und fachlich hoch qualifiziert. Mit freundlichen Grüßen Iris Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert