Wolnzach hat Charme

Die Weihnachtsbeleuchtung bringt unseren Markt ab der Dämmerung zum Strahlen. Die Schaufenster der Geschäfte sind liebevoll dekoriert und laden zum Weihnachtsbummel ein.

Herzliche Begrüßung und kompetente Beratung wiederfahren uns bei unserem Weihnachtseinkauf.  Dinge des täglichen Bedarfs können ohne lange Wege ebenso zentral besorgt werden, wie Besonderes und Individuelles.

Mit den Bestell-, Mitnahme und Lieferangeboten unserer Gastronomen können wir uns so ein wenig Luxus gönnen. Ganz nebenbei lässt sich noch der ein oder andere Geschenkgutschein mitnehmen.

Für die Seele gibt es verschiedene Möglichkeiten, die von unseren Pfarreien angeboten werden: Adventsmeditationen im Freien, Egelämter im Kerzenschein oder individuelle Adventswege…

Die Angebote ergänzen sich und laden uns dazu ein, sie anzunehmen.

Auf der Straße hat man einen netten Gruß oder ein Lächeln füreinander übrig.

Es sind die Menschen und ihr Zusammenhalt, die unseren wunderbaren Ort so einzigartig machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert