Abschlussfest und Rausschmiss der Vorschulkinder des Kindergarten Eschelbach

Kasperl und seine Freunde besuchten die Vorschulkinder des Kindergarten Don Bosco Eschelbach in der Turnhalle. Im Sandkasten hinterließen sie Schätze, die die Kinder anschließend suchen konnten. Dann ließen sie es und mit Pizza und Limonade so richtig gut gehen. Nach dem Essen konnten die Kinder Fotorahmen machen, die sie am darauffolgenden Tag mit einem Foto bestückt bekommen haben, mit nach Hause nehmen. Zum Ausklang gab es ein kleines Lagerfeuer. Hier backten unsere Vorschulkinder Stockbrot mit ihren zuvor mitgebrachten Stöcken. Unter tobenden Applaus von den inzwischen am Parkplatz wartenden Eltern, katapultierten sich die Kinder selbst aus dem Kindergarten. Auf einer Weichbodenmatte landeten sie sicher und weich. Als Abschiedsgeschenk von den Vorschulkindern übergab die Elternbeiratsvorsitzende Stephanie Schlicht Kindergartenleiter Thomas Diemer ein farbenfrohes Insektenhotel.

Vielen Dank für den lieben Bericht und den Kindern alles Gute für den neuen Abschnitt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.