Flair & Urlaubsfeeling: Lassen Sie sich von diesen Bildern inspirieren!

Markt Wolnzach
Markt Wolnzach

Es sind keine Bachläufe im Gebirge – sondern unsere Wolnzach. Es sind nicht die Hügel im Süden, sondern unsere Felder und Flure. Es sind nicht die Türme weltberühmter Kathedralen, sondern die Kirchen, mit denen wir schöne Erinnerungen verbinden. Es sind nicht Bäume in weit entfernten Wäldern, sondern rund um unseren Markt. Es ist kein Sonnenaufgang im fernen Osten, sondern vor unseren Haustüren. Es sind nicht irgendwelche Piazzas, sondern die Plätze, an denen wir gerne verweilen. Es sind nicht Boutiquen in Metropolen, sondern charmante Geschäfte vor Ort mit ihren Qualitätsprodukten. Der Raps ist verblüht, doch das Korn, der Hopfen und die Blumen wachsen und so wird sich unsere schöne Landschaft immer wieder in einem neuen Kleid präsentieren. Daheim ist es eben doch am schönsten. Wir laden dazu ein, unsere Heimat immer wieder neu zu entdecken, denn sie ist es wert!

1 Antwort

  1. Klara Mayer sagt:

    Ja, Wolnzach ist für Wanderer immer eine Reise wert. Gute Gastronomie und ausgezeichnete,gesunde Luft.
    Ich kann ein Lied davon singen, habe meine schönsten Jugendjahre da verbracht und kehre immer wieder dorthin zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert