NACHHALTIG – REGIONAL – FÜR DEN GUTEN ZWECK

Einen Scheck in Höhe von 300,00 € überreichten 1. Bürgermeister Jens Machold, Markt-Service-Mitarbeiterin Vera Wolf und Klaus Schuster, 1. Vorsitzender des Gewerbeverbandes an Familien in Not.

Die Christbäume, die vom Gewerbeverband und vom Markt Wolnzach für den Christkindlmarkt bei einem örtlichen Christbaumhändler gekauft wurden, konnten gestern Interessierte gegen eine Spende abholen.

Wir freuen uns über den Betrag, den wir somit 1:1 weitergeben konnten und bedanken uns bei den Spendern.

Der Verein “Familien in Not e.V. Pfaffenhofen” unterstützt Familien und Einzelpersonen sowie karitative Organisationen und Betreuungseinrichtungen im ganzen Landkreis Pfaffenhofen; jeder einzelne Hilfsantrag wird eingehend geprüft und abgewogen. Die Mitglieder arbeiten ehrenamtlich, jeder gespendete Euro kommt also direkt dort an, wo er am nötigsten gebraucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert