Machen Sie mit – Im Sinne von Nachhaltigkeit & für den guten Zweck!

Die Christbäume, mit denen wir den Christkindlmarkt dekorieren, können Sie am Montag gerne gegen eine Spende für „Familien in Not“ mit Nachhause nehmen!

Am 16. Dezember ab 09.30 Uhr stehen die Bäume am Marienplatz bereit. Die Spende nehmen die Damen im Markt-Service-Büro entgegen.

Die Bäume für den Christkindlmarkt wurden vom Gewerbeverband und vom Markt Wolnzach bei einem Wolnzacher Christbaumhändler gekauft.

Der Verein “Familien in Not e.V. Pfaffenhofen” unterstützt Familien und Einzelpersonen sowie karitative Organisationen und Betreuungseinrichtungen im ganzen Landkreis Pfaffenhofen; jeder einzelne Hilfsantrag wird eingehend geprüft und abgewogen. Die Mitglieder arbeiten ehrenamtlich, jeder gespendete Euro kommt also direkt dort an, wo er am nötigsten gebraucht wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert