Wer vermisst seine Schildkröte?

Schildkröte

Anfang dieser Woche wurde von einem aufmerksamen Bürger eine herrenlose Schildkröte in Wolnzach entdeckt. Er hat sie in sichere und artgerechte Obhut gegeben. Jetzt suchen wir den Eigentümer.

Im Fundamt im Wolnzacher Rathaus wird immer wieder etwas Gefundenes abgegeben, manches davon sind auch Kuriositäten. Ob Perücken aus dem Tonellifasching, Trachtenjanker vom Volksfest, Musikinstrumente oder einfach nur der gewöhnliche Autoschlüssel, Geldbörse mit sämtlichem Inhalt. All das sammelt sich hier im Fundbüro und wartet auf den eigentlichen Besitzer. Heute suchen wir den Besitzer eines Haustieres (wir hoffen er ist nicht in Urlaub).

Bitte melden Sie sich im Hauptamt des Markt Wolnzach unter Tel: 08442/65-16.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert