Die Tage werden kürzer: am Samstag letztes Nachtschwimmen

Nachtschwimmen
Nachtschwimmen

Nachtschwimmen

Dies wird sicher das letzte Nachtschwimmen & Nachtschwärmen der Badesaison 2019 werden.

Nachdem es ja tatsächlich so sein wird, dass es um 20.30 Uhr schon „nächtlt“, wird man gefühlt eine Stunde früher das Flair des Nachtschwimmen & Nachtschwärmen genießen können. Trotzdem werden wir nicht eine Stunde früher aufhören, sondern wie gewohnt den Einlass bis 22.00 Uhr haben und den Badespaß bis 23.00 Uhr ermöglichen. Wie immer wird der Biergarten und unser Gastronomieteam länger für Euch da sein.

Hier unser Newsletter:

“Da es ja langsam aber sicher dem Saisonende entgegengeht, möchte ich hier mal unseren vielen Leuten Danke sagen, die den Schwimmbadbetrieb ermöglichen.

Schwimmbad

Danke an das Badteam und dem Schlicht Peter, der uns unterstütze, den Kassiererinnen, unserer guten Seele bei der Pflege der Grünanlagen, der Gerti Wetterich für die Frühbaderaufsicht, den engagierten Damen der Wassergymnastik, der Wasserwacht für seine Aufsichtsdienste, aber auch für das Abhalten von Schwimmkursen. Dem SV Geroldshausen und der Wasserwacht für die fortgeschrittenen Schwimmkurse. Allen Schwimmlehrerinnen, die den Kindern das Schwimmen erlernen. Allen, die im Hintergrund für uns arbeiten, ob Bauhof, Wasserwerk, Kläranlage oder auch unsere externen Firmen. Danke auch unseren Gönnern und Sponsoren für die Spenden im Schwimmbad sowie unseren Werbepartnern. Danke unserem Förderverein, der auch heuer wieder Wort gehalten hat und uns einen großen Geldbetrag überreichte. Herrn Taggesell, der unsere Schwimmbadtechnik gerne interessierten Bürgerinnen und Bürgern erklärt. Herrn Frank Franz, unserem ehemaligen Bad-Chef, der unser Schwimm- und Erlebnisbad einzigartig macht, da ich noch nirgends woanders einen Hopfengarten im Schwimmbad gesehen habe, dieser aber unsere Heimat ja prägt. Danke auch der Verwaltung des Marktes Wolnzach sowie den Entscheidungsträgern, die dem Schwimm- & Erlebnisbad immer positiv gegenüberstehen. Danke unserem Schwimmbadreferenten Herrn Martin Schlicht, für die gute Zusammenarbeit und Mitarbeit.

Danke unserem Gastronomieteam mit unserem Wirtsehepaar Ali und Hediye Karakösem für die gute Bewirtung unserer Gäste mit hochwertigen Angeboten an Speisen und Getränken.

Natürlich gilt der abschließende Dank unseren Gästen. Ohne unsere Gäste wäre das Schwimm- & Erlebnisbad ein leerer Ort. Danke für das viele Lob, das wir bekommen haben, für verschiedene Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Die eine oder andere Kritik war natürlich auch dabei, mit der wir umgehen können. Wichtig hierbei ist, dass Kritik nie verletzend sein sollte, sondern gemeinsam nach einer Lösung gesucht werden soll.

Zum Schluss die Frage der Fragen: Wann schließt das Bad?? Das weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand. Wir lassen uns vom Wetter tragen und werden irgendwann Mitte September voraussichtlich das Schwimm- & Erlebnisbad für diese Saison schließen.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert