Vorgeschmack auf das Wolnzacher Ferienprogramm

Einen Vorgeschmack auf unser Ferienprogramm zeigt das Markt-Service-Schaufenster.

Gemeinsam mit unseren Künstlern, Vereinen, Unternehmen und Institutionen haben wir uns für unsere Kinder und Jugendlichen mächtig ins Zeug gelegt.

Wir freuen uns, dass es wieder ein Wolnzacher Ferienprogramm mit über 80 Programmpunkten gibt.

Dieses wird in der kommenden Woche an alle Grundschüler verteilt. Kindergartenkinder und Schüler aus anderen Schulen erhalten es kostenfrei ab Montag, 08. Juli 2019 beim Markt-Service oder in der Bücherei.

Anmeldungen sind online unter www.wolnzach.de ab Montag, den 15. Juli 2019 möglich.

Bei allen, die mit einer Aktion unser Ferienprogramm mitgestalten, bedanken wir uns sehr herzlich für das Engagement und den Beitrag zum kinder- und familienfreundlichen Wolnzach. Es ist wieder ein Einsatz für unsere Lebensqualität.

Den Kindern wünschen wir bereits jetzt viel Vergnügen und erholsame Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert